Absage Präsenz-Bürgerversammlungen und Ankündigung virtuelle Bürgerversammlung 2020

Aufgrund des aktuellen Lockdowns werden die Bürgerversammlungen in den Gasthäusern der Ortsteile abgesagt!

Alternativ findet eine virtuelle Bürgerversammlung statt!

Aufgrund des einmonatigen Lockdowns durch die Staatsregierung und den damit verbundenen Maßnahmen, ist die Gemeindeverwaltung Bodenwöhr gezwungen, die bekanntgegebenen Bürgerversammlungen in den Gasthäusern der Ortsteile in der Woche vom 23.11. bis 27.11.2020 leider wieder abzusagen.

Als Alternative hat sich die Gemeindeverwaltung dazu entschlossen, eine Bürgerversammlung „light“ abzuhalten.

Diese virtuelle Bürgerversammlung findet am Freitag, den 27.11.2020 um 19.00 Uhr über einen Livestream im Internet statt.

Der 1. Bürgermeister Georg Hoffman gibt seinen Jahresbericht ab und wird die Anfragen und Anträge der Bürger/innen virtuell beantworten.

Den Link dazu finden Sie zu gegebener Zeit auf unserer Homepage www.bodenwoehr.de oder auf Facebook unter der Gemeinde Bodenwöhr.

Sollten sich bis zum 27.11.2020 Lockerungen oder spezielle Richtlinien für das Abhalten von Bürgerversammlungen ergeben, werden wir Sie natürlich neu informieren.

Anträge bzw. Anfragen können bis Montag, 16.11.2020 schriftlich bei der Gemeindeverwaltung eingereicht werden.