Aufruf für das Ehrenamt als Wahlhelfer/in

Die Gemeinde Bodenwöhr sucht Wahlhelfer/innen zur Kommunalwahl 2020

Für die bevorstehende Kommunalwahl am Sonntag, den 15.03.2020 und einer eventuell notwendig werdenden Stichwahl am 29.03.2020 werden verantwortungsbewusste Wahlhelfer gesucht.
Sie erhalten als ehrenamtlicher Wahlhelfer bei der Kommunalwahl 2020 ein Erfrischungsgeld von 50,- € pro Tag. Für die mögliche Stichwahl erhalten Sie ein Erfrischungsgeld von 25,- € pro Tag.
Für Wahlhelfer, die Ihre privaten EDV-Geräte zur Abwicklung der Wahl in den Wahllokalen bereitstellen, gibt es eine Nutzungsentschädigung von 20,- € pro Tag für Laptop und 5,- € pro Tag für ???? Drucker.
Zusätzlich erhält jeder Wahlhelfer einmalig ein Verzehrgeld von 15,00 € für die Kommunalwahl 2020.

Wer sich freiwillig als Wahlhelfer/in zur Verfügung stellen möchte, kann sich jetzt unter Tel. 09434-9402-0 oder info@bodenwoehr.de, bei der Gemeinde Bodenwöhr melden. Bitte geben Sie Ihren Namen, Anschrift und Telefonnummer für eventuelle Rückfragen an.

Für Ihre Unterstützung möchten wir uns bereits vorab bedanken.