Bodenwöhr wird beim Wettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ auf Landesebene mit der Silbermedaille ausgezeichnet.

Das Ergebnis des 27. Landeswettbewerbs 2022 „Unser Dorf hat Zukunft“ ist da.

Zusätzlich erhält Bodenwöhr den Sonderpreis des Bayerischen Landesverbandes für Gartenbau und Landespflege e.V. für „den grünen Friedhof mit Geburtsbäumen und Urnengräbern“.

Unsere Gemeinde stand auf Landesebene im Wettbewerb mit 15 weiteren Dörfern.

Es gibt eine ganze Reihe an Unterstützer, die zu diesem Erfolg beigetragen haben.

Herzlichen Dank allen die dazu beitragen, unsere Gemeinde so lebens- und liebenswert zu gestalten. Ohne euren Eifer und Engagement wäre das nicht möglich gewesen.

Wir gratulieren allen Dörfern zu ihrem Erfolg und freuen uns die Auszeichnung bei der Siegerehrung am 29.10.2022 in Veitshöchheim zu erhalten.