Bürgerforum "Sanierung des alten Rathauses"

Am Freitag, den 27.10.2023 findet ein Bürgerforum zum Thema „Sanierung des alten Rathauses“ in der Ortsmitte statt.
Die Gemeinde Bodenwöhr lädt alle Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Bodenwöhr und weitere interessierte Personen zum 8. Bürgerforum in das „Alte Rathaus“ am Rathausplatz 1 in Bodenwöhr ein.
Veranstaltungsbeginn ist um 16.00 Uhr mit der Begrüßung durch den 1. Bürgermeister Georg Hoffmann. Bevor wir Euch den Vorentwurf aus der Machbarkeitsstudie zur Sanierung des Rathauses präsentieren und erläutern, möchten wir die Räumlichkeiten im „Alten Rathaus“ und das Umfeld anschauen.

Anschließend wollen wir uns mit den Themen
- Welche Nutzungen und Aktivitäten sind im Alten Rathaus noch denkbar
- Wie kann das bestehende Raumangebot optimal genutzt werden
- Welche Räumen sollten bei einer Erweiterung berücksichtigt werden
entweder in Arbeitsgruppen oder gemeinsam beschäftigen. Die Ergebnisse werden abschließend mit einem Bewertungsrundgang abgeschlossen.
Für das leibliche Wohl ist während der Veranstaltung gesorgt.
Über eine zahlreiche Anmeldung unter Tel. 09434/9402-0 oder per E-Mail unter info@bodenwoehr.de bis zum 20.10.2023 würden wir uns sehr freuen.

Wir sind uns sicher, dass auch dieses Bürgerforum wieder maßgeblich zur Weiterentwicklung der Gemeinde Bodenwöhr beitragen wird und freuen uns über jeden Teilnehmer der aktiv seine Heimatgemeinde mitgestalten möchte