Der Weg ist das Ziel! - unterwegs auf dem Bodenwöhrer Pilgerweg

Auf einem Pilgerweg findet man die innere Ruhe, Kraft und Besinnung auf das Wesentliche. Da sich in fast jedem Ortsteil von Bodenwöhr eine kleine Kapelle oder eine Kirche befindet, hat die Gemeinde Bodenwöhr einen Pilgerweg ausgeschildert, der sich in beliebig viele Strecken aufteilen lässt. 1. Bürgermeister Georg Hoffmann führt die Teilnehmer dieses Mal von der St. Koloman Kapelle in Warmersdorf zur St. Nikolaus Kirche in Altenschwand und weiter zum Franziskusmarterl in Altenschwand.
Die Wanderung findet am Sonntag, 16. Juni 2024 um 14.00 Uhr statt.

Treffpunkt ist bei der Kapelle St. Koloman in Warmersdorf
Die Führung/Wanderung dauert ca. 2 Stunden
Der Rücktransport vom Franziskusmarterl nach St. Koloman erfolgt mit dem Shuttleservice.
Die Veranstaltung ist kostenlos.
Anmeldungen im Tourismusbüro 09434/902273 oder tourismus@bodenwoehr.de oder direkt über den Erlebnisshop auf unserer Homepage.