Die Gemeinde Bodenwöhr sucht einen neuen Pächter für den Kiosk und den Bootsverleih am Badeplatz "Im Seewinkl"

Die Gemeinde Bodenwöhr sucht für die kommende Badesaison für den Betrieb des Kiosk und den Bootsverleih am Badeplatz „Im Seewinkl“ einen neuen Pächter. Zum Kiosk gehören die Terrasse und die Überdachung, die mit Tischen und Stühlen ausgestattet werden kann. Der Holzpavillion kann ebenfalls als Verkaufsfläche genutzt werden. Die vorhandenen Lounge-Möbel laden zum verweilen ein.

Die Betreuung und Sauberhaltung der Umkleide- und Duschkabinen sowie der WC-Anlagen sind Bestandteil des Vertrags.

Der Bootsverleih umfasst den Verleih von Tret- und Ruderbooten sowie von Stand-Up-Paddle-Boards.

Der Kiosk und der Bootsverleih sollen voraussichtlich im Mai geöffnet werden und das Pachtverhältnis endet mit dem Ende der Badesaison voraussichtlich im September. Eine Verlängerung des Pachtvertrags ist jederzeit möglich.

Die Gemeinde Bodenwöhr nimmt Bewerbungen bis zum 02.04.2024 gerne schriftlich (Gemeinde Bodenwöhr, Schwandorfer Straße 20, 92439 Bodenwöhr) oder per E-Mail info@bodenwoehr entgegen.

Weitere Informationen und Auskünfte können gerne auch telefonisch unter 09434/94020 erteilt werden.