Einladung zum Seniorennachmittag des Landkreises Schwandorf

Am Samstag den 15. Oktober 2022 findet von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr der Seniorennachmittag mit Tanzgelegenheit des Landkreises Schwandorf in der Stadthalle in Burglengenfeld statt.

Jeder Gast ab dem 60. Lebensjahr erhält einen Verzehrgutschein von 5,00 €.

Der Generationenbeirat und die Gemeinde Bodenwöhr unterstützen die teilnehmenden Bürgerinnen und Bürger durch die Organisation der Busfahrt nach Burglengenfeld. Die Gemeinde Bodenwöhr übernimmt den Unkostenbeitrag für die Busfahrt. Die Teilnehmerzahl pro Gemeinde ist begrenzt.

Abfahrt ist um 13:00 Uhr am Kriegerdenkmal Bodenwöhr. Weitere Haltepunkte auf Anfrage.

Die Seniorinnen und Senioren der Gemeinde Bodenwöhr können sich bis zum 10.10.22 beim Sprecher des Generationenbeirates Robert Gruber unter der Telefonnummer 09434/619 anmelden. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge berücksichtigt.