Faschingsparty 60 + in der Regentalhalle in Nittenau

Die Gemeinde Bodenwöhr, der Markt Bruck i.d.OPf. und die Stadt Nittenau laden alle Bürgerinnen und Bürger aus ihren Kommunen, ab dem 60. Lebensjahr, am Sonntag, 4. Februar 2024 zur gemeinsamen Faschingsparty 60 + ein. Einlass ist ab 13:30 Uhr, Beginn ist um 14.00 Uhr, das Ende ist gegen 17.30 Uhr geplant.

Die Faschingsgesellschaften Allotria und D´Rummelfelser, dem Nittenauer Weiberkomitee, dem Neuhauser Loamsiada sowie der Alleinunterhalterin Christiane Aschenbrenner haben ein abwechslungsreiches Programm gestaltet.

Die Organisation für die Bodenwöhrer Bürgerinnen und Bürger übernimmt unser Generationenbeirat. Der Sprecher des Generationenbeirats, Herr Robert Gruber, nimmt ab sofort die Anmeldungen der Bodenwöhrer Bürgerinnen und Bürger unter der Telefon-Nr. 09434/619 entgegen. Die angemeldeten Personen erhalten dann am Eingang der Regentalhalle ihr Eintrittsband.  Jeder Teilnehmer erhält eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen gratis.

Gerne organisieren wir auch einen Bustransfer nach Nittenau. Bitte teilen Sie bei der Anmeldung mit, ob Sie selber oder mit dem Bus nach Nittenau fahren möchten.