Neue Leitung für das Standesamt Bodenwöhr

Nachdem der bisherige Leiter des Standesamtes, Herr Otto Eichinger, im August in seinen wohlverdienten Ruhestand gegangen ist, wurde eine Nachbesetzung der Standesamtsleitung nötig.

Aufgrund dessen hat der Gemeinderat Bodenwöhr in seiner Oktober-Sitzung die personelle Veränderung genehmigt, und Herrn Thomas Brückner ab 01.11.2020 als Nachfolger die Leitung des Standesamt Bodenwöhr übertragen. Herr Brückner war bereits vorher der stellvertretende Leiter des Standesamts.

Als stellvertretende Leitung bestellte der Gemeinderat Bodenwöhr Frau Helga Zwerenz.

Unser 1. Bürgermeister Georg Hoffmann freute sich, den beiden Verwaltungsfachangestellten die Ernennungsurkunde aushändigen zu dürfen, was auch eine Anerkennung ihrer bisherigen Leistung ist.

Wir wünschen Herrn Brückner und Frau Zwerenz weiterhin viel Erfolg und Freude in ihrem Amt.