Neue Mitarbeiter in der Gemeinde Bodenwöhr

Die Gemeinde Bodenwöhr heißt 4 neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter herzlich willkommen. Seit 01.08.2023 ist Herr Jan Schießl bei der Gemeinde Bodenwöhr für die Grünanlagenpflege beschäftigt und unterstützt tatkräftig unsere Corina. Frau Sandra Reisinger ist seit 01.10.2023 im Bereich des Bürgerservices und der Personalabteilung eingesetzt. Sie wird auch demnächst den Beschäftigtenlehrgang I beginnen und damit die verkürzte Ausbildung für Quereinsteiger zur Verwaltungsfachangestellten absolvieren. Herr Armin Hauser konnte zum Bauhof-Team hinzugewonnen werden und ist vor allem für die Elektroarbeiten in unserer Gemeinde zuständig. Unterstützung hat auch unser Team in der Post und in der Bücherei mit Frau Stephanie Sperl bekommen. Sie ist seit 15.11.2023 bei uns beschäftigt.

Wir sind überzeugt, dass sich unsere neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bereits schon jetzt gut in ihre neuen Aufgabengebiete eingearbeitet haben und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.