Öffnung des Rathauses

Rathaus bleibt weiterhin geöffnet!

Sehr geehrter Bürgerinnen und Bürger,

aufgrund der ansteigenden Coronafallzahlen erbittet die Gemeindeverwaltung bei der Vorsprache im Rathaus um eine Terminvereinbarung beim zuständigen Fachamt.

Außerdem sollte überprüft werden, ob eine Vorsprache im Rathaus als zwingend erforderlich angesehen wird, oder ob sich die Angelegenheit auch telefonisch bzw. über den E-Mailverkehr klären lässt. Diese Maßnahmen sollen dazu dienen, den Besucherverkehr im Rathaus besser zu lenken und auch zu reduzieren.

Die Ausgabe von kostenpflichtigen Restmüllsäcken und Wertstoffsäcken ist über die Fenster im Erdgeschoss des Bürgerbüros möglich. Um eine Begleichung anfallender Gebühren via EC- Kartenzahlung wird gebeten.

Bleiben Sie Gesund und achten Sie bei einem Besuch des Rathauses auf einen Maskenschutz und auf die bekannten Abstandsregeln.