Online-Sprechstunde

Bürgermeister Georg Hoffmann lädt am Freitag, 11. Juni 2021 von 19.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr zu einer Online-Sprechstunde ein.

Unter der Moderation von Rebekka von der Osten können sich Bürgerinnen und Bürger über die Ereignisse, Maßnahmen und Projekte in unserer Gemeinde informieren. Wer ein Anliegen hat, kann mit dem Bürgermeister gerne ins Gespräch kommen.

Fragen an unseren Bürgermeister können bereits jetzt per E-Mail an die Gemeinde Bodenwöhr eingesandt werden (info@bodenwoehr.de) oder Sie stellen die Frage während der Online-Veranstaltung als Kommentar.

Natürlich muss man aber auch keine Frage stellen, um dabei sein zu können. Gerne können Sie auch nur als Zuhörer die Veranstaltung verfolgen. Sollten Sie zu einem angesprochenen Thema doch eine Frage stellen wollen, ist dies natürlich jederzeit möglich.

Für die Teilnahme an der Onlinesprechstunde gibt es zwei Möglichkeiten:

Einmal die passive Teilnahme, welche sich so darstellt, dass Sie live im Internet auf dem Youtube-Kanal der Gemeinde Bodenwöhr mitverfolgen kann. Hier ist es allerdings nicht möglich Fragen direkt an das Moderatorenteam zu stellen. Natürlich können sie ihre Anliegen trotzdem wie gewohnt im Vorfeld der Veranstaltung an uns weitergeben und unser Bürgermeister wird diese beantworten.

Die zweite Möglichkeit ist die aktive Teilnahme an der Online-Sprechstunde.

Hierfür ist allerdings aus Datenschutzgründen zwingend eine Anmeldung unter

notwendig.

Nach der Registrierung erhalten Sie einen Link, mit dem Sie direkt an der Sprechstunde teilnehmen können. Mit der Kommentar-Funktion können Sie direkt eine Frage an das Moderatorenteam stellen.

Auch die ältere Generation ist zu dieser Online-Sprechstunde herzlich eingeladen. Hier wird die Bevölkerung um Mithilfe und Unterstützung unserer älteren oder nicht so technikgewandten Mitbürger/innen gebeten.

Wir würden uns freuen, wenn viele Bürgerinnen und Bürger aktiv an der Online-Sprechstunde teilnehmen.