Vereine und Organisationen können Veranstaltungen melden

Vereine und Organisationen können Veranstaltungen für das Jahr 2024 melden

Durch unsere Vereine und Verbände werden jedes Jahr zahlreiche Veranstaltungen organisiert und somit das kulturelle Leben‍️ in der Gemeinde Bodenwöhr enorm aufgewertet. Faschingsveranstaltungen, Konzerte, Radtouren, Ausflüge und, und, und: Damit alle Bürgerinnen und Bürger aber auch alle Gäste wissen, wann etwas in unserer Gemeinde los ist, würden wir alle Vereine und Organisationen bitten, die Veranstaltungen für das Jahr 2024 bis zum 15.01.2024 zu melden, damit sie in den Veranstaltungskalender der Gemeinde Bodenwöhr, der auf unserer Homepage unter www.bodenwoehr.de/rathaus-politik/veranstaltungen zu finden ist, aufgenommen werden können.

Es steht auf unser Internetseite www.bodenwoehr.de/rathaus-politik/veranstaltungen ein Online-Erfassungstool zur Verfügung. Dort kann man sich ganz einfach durch die notwendigen Felder klicken und die Veranstaltung direkt erfassen. Am Ende muss noch ein Bild zur Veranstaltung hinzugefügt werden. Anschließend erfolgt durch uns eine Freigabe und die Veranstaltung erscheint im Veranstaltungskalender.

Das Team im Tourismusbüro nimmt die Veranstaltungen aber auch per E-Mail tourismus@bodenwoehr.de entgegen.

Um den Interessierten eine möglichst genaue Auskunft über die Veranstaltung zu geben, sollten bei den Meldungen folgende Daten enthalten sein:

Termin, Titel der Veranstaltung, Veranstaltungsort, eventuelle Kosten, Anmeldefristen, eine kurze Beschreibung der Veranstaltung sowie die Kontaktdaten eines Ansprechpartners.

Neben einmaligen Events können auch turnusmäßige Veranstaltungen gemeldet werden, die beispielsweise immer an einem Tag im Monat stattfinden.

Das Team im Tourismusbüro steht gerne telefonisch 09434/902273 für Fragen zur Verfügung.

Wir bedanken uns ganz herzlich für Eure Meldungen und freuen uns auf ein abwechslungsreiches kulturelles Angebot im Jahr 2024.