WICHTIGER HINWEIS

Unvorhergesehene Probleme bei der Abwasserentsorgung im Ortskern Bodenwöhr aufgetreten!

Die Gemeinde Bodenwöhr informiert darüber, dass am heutigen Donnerstag, 25. Juli 2019 bei der Abwasserentsorgung Ortskern Bodenwöhr, Umgriff des Hammersees, in den Bereichen „Alte Heide“ - „Seewinkl“ und den Campingplätzen, unvorhersehbare Probleme aufgetreten sind.
Im Pumpwerk ist eine Pumpe zwecks Überspülung ausgefallen und verursacht dadurch einen Rückstau in der Kanalleitung.
Vorsorglich weisen wir alle Anwohner in den Straßen "Alte Heide", "Im Seewinkl" bzw. die Campingplatzbetreiber darauf hin, ihre Abwasserentsorgung zu kontrollieren, zu überprüfen und unter Beobachtung zu halten, da nicht auszuschließen ist, das es zu Rückstauungen kommen kann.

Die Gemeinde Bodenwöhr arbeitet mit Hochdruck an der Beseitigung dieser Problematik und hat auch bereits die entsprechende Unterstützung durch FFW und THW angefordert.

Wir bitten um Ihr Verständnis.